Human Design wurde 1987 vom Gründer Ra Uru Hu auf Ibiza gechannelt. 

DURCH UNSER DESIGN KÖNNEN WIR SEHEN, WELCHE THEMEN (EGAL OB GESUNDHEITLICH ODER EMOTIONAL) IN UNSERER DNA VERANKERT SIND. WIR ERFORSCHEN MIT DIESEM TOOL DEN MECHANISMUS UNSERES KÖRPERS.
Human Design zeigt uns, wer wir wirklich sind.
Wir erkennen durch dieses kostbare Wissen unsere veranlagten Stärken und Schwächen.
Wir können klar sehen, welche Energie von uns gelebt werden möchte und welche Energie wir nicht permanent zur Verfügung haben, weil wir sie in Schüben empfangen.
Durch das Wissen über unser Design, können wir erkennen, ob wir unser wahres Selbst bereits in vollem Ausmaß leben oder noch in unseren Konditionierungen feststecken (meist ist eher zweiteres der Fall). 

Unser Verstand ist leider oft viel zu laut und möchte uns nicht entfalten lassen. Lernen wir jedoch, wieder in unseren Körper zu finden, werden wir die Botschaften unserer Seele verstehen.
Wir haben alle gelernt zu sein, wie wir sind. 
Nun ist die Zeit gekommen, wirklich hinzusehen und unsere wahre Kraft dadurch wieder zu erobern.
Sobald wir unser Experiment begonnen haben und Stück für Stück unsere Konditionierungen ablegen, darf tiefe Heilung in uns geschehen. Auch im Außen zeigen sich sofort Veränderungen.
Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen? 
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte exklusive Angebote, aktuelle Informationen und spannende Updates direkt in dein Postfach!
Worauf wartest DU noch?
Kontaktiere Mich
Folge mir auf Instagram!
crosstext-align-left
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram