Ich bin Verena..

..Human Design Analytikerin, Licht & Schatten-Arbeiterin, Mama, Frau, Freundin, Impulsgeberin und noch so vieles mehr.
Mein Human Design verriet mir vor einigen Jahren, dass ich Manifestorin mit dem Profil 6/2 bin, was mich damals mit ziemlich vielen Fragezeichen im Kopf dastehen ließ. Ich begann zu lesen und kam nicht mehr davon weg, bis heute bin ich süchtig nach Human Design.

Human Design Analytikerin

Natürlich blieb es nicht dabei, nur im Internet zu recherchieren, sondern ich wollte es ganz genau wissen und begann zu lernen. Ich habe bereits einige HDS-Ausbildungen abgeschlossen, lerne aber immer wieder Neues dazu (wie gesagt – die Sucht *haha*)

Licht & Schatten-Arbeiterin

2021 habe ich einen großen Schritt gewagt, nämlich den Schritt aus meiner sicheren Anstellung, hinein in ein großes Abenteuer: ich habe mich mit meiner Leidenschaft selbstständig gemacht. Seitdem durfte ich schon viele Personen in ihr eigenes Human Design Experiment begleiten und habe nicht nur viele, viele Human Design Readings gegeben, sondern auch irgendwann beschlossen, eigene Kurse darüber zu machen. Warum? Weil auch meine Kunden so interessiert daran waren und es detaillierter weitergeben wollten. Außerdem möchte ich dieses wertvolle Wissen gerne in die Welt hinaustragen, um so viele Menschen wie möglich damit erreichen zu können. Denn dieses Wissen ist lebensverändern, wenn man auch tatsächlich in die Anwendung kommt. Denn Wissen alleine reicht nicht.

Mama, Frau, Freundin, Impulsgeberin

Human Design heißt auch radikale Eigenverantwortung.

Du lernst von mir, was dich eigentlich ausmacht, bekommst sozusagen deine energetische Gebrauchsanweisung von mir, aber in die Umsetzung darfst du selbst kommen. Wie du das machst, erkläre ich dir natürlich.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder viel mehr in sich hat, als er denkt und wünsche mir auch, dass jeder einzelne sein Leuchten und aber auch seine Schattenseiten erkennt.
Meine Qualifikationen
Zertifizierte Energetikerin
Zertifizierte Bachblüten-Therapeutin
Newspirit-Coaching bei Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller (mehr als 1,5 Jahre lang in der intensiven Ausbildung, in der ich mir alle Tools angeeignet habe, die ich für die ganzheitliche Begleitung benötige)
Human Design Basis
Human Design Sport
Human Design Ernährung
Human Design Composite (Paare)
die Genekeys
Wunden der Energietypen
Karmische Verstrickungen Karmische Transformationsaufgabe
& viele verschiedene Workshops, in denen ich mein Wissen immer wieder erweitere.
Die energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.
Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen? 
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte exklusive Angebote, aktuelle Informationen und spannende Updates direkt in dein Postfach!
Worauf wartest DU noch?
Kontaktiere Mich
Folge mir auf Instagram!
crosstext-align-left
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram