Unser gemeinsamer Weg

In meiner 1:1 Begleitung bin ich an deiner Seite und helfe dir, deine Blockaden zu lösen. Ich lasse mein gesamtes Wissen aus Human Design, den Gene-Keys, all meiner Newspirit Coaching Tools und der Energiearbeit einfließen.
So werde ich dir helfen, endlich Licht ins Dunkle zu bringen 💫
1x wöchentlich haben wir eine lange Session, in der wir reden, reflektieren und energetisch arbeiten.

Du integrierst danach und kannst dich immer bei mir melden. Egal, ob du Fragen hast oder einfach nur jemanden zum Reden brauchst, ich bin da. Ich bin deine Soul Sister. 

Wir stimmen das Coaching genau auf deine Bedürfnisse ab. Ich halte den Raum für dich und gebe dir Halt.
Mein Raum wird dir Sicherheit und Stabilität geben, ich bin für dich da!
Diese Reise setzt voraus, dass du Eigenverantwortung übernimmst und wirklich bereit bist, dir deine Themen anzusehen. Wenn du bereit bist, loszulassen, was dich blockiert und es sich für dich sicher anfühlt, dir von mir helfen zu lassen, freue ich mich, über deine Kontaktaufnahme.

BIST DU

BEREIT?
4 gemeinsame Termine
Online via Zoom Mindestens 90 Minuten (jeweils)
Whatsapp-Support
Zwischen unseren Terminen bin ich 6 Tage die Woche für dich da! Du kannst mir jederzeit Sprachnachrichten mit deinen Fragen/Reflexionen/Sorgen/usw. schicken.
Guide & Audio
Nach jedem Termin bekommst du eine PDF-Zusammenfassung und die Audioaufzeichnung von unserem Termin.
Ich freue mich, auf einen Termin mit dir!
Preis beträgt € 1200.- inkl. MWSt
Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen? 
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte exklusive Angebote, aktuelle Informationen und spannende Updates direkt in dein Postfach!
Worauf wartest DU noch?
Kontaktiere Mich
Folge mir auf Instagram!
crosstext-align-left
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram