„Human Design ist dazu da, die Verallgemeinerungen zu entfernen, die uns quälen, die uns irgendwie vorschreiben, dass wir genau so sein müssen, wie es Hollywood macht oder wie auch immer. Jeder von uns ist einzigartig in seiner Fähigkeit zur Liebe, und wir haben sie alle. Sobald du deine Natur lebst, kannst du deine Fähigkeit zur Liebe erfahren. Das ist etwas ganz Besonderes.“

– Ra Uru Hu -
Ein Upgrade für eure Beziehung!
Passiert es euch immer wieder, dass ihr euch irgendwie missversteht? Jeder spricht und hört zu, aber so richtig verstehen tut niemand den anderen!? Ihr habt immer wieder die gleichen Streit-Themen? Die Erwartungen sind sehr hoch, werden jedoch nie erfüllt? Ihr sehnt euch nach der Hollywood-Liebe?

Ja?

Dann ist ein Human Design Paar Reading vermutlich genau das, was euch hilft, um euch zukünftig besser zu verstehen.

Wir sehen uns eure Composite-Chart an, das heißt euer Verbindungs-Chart. Dort sehen wir genau, wie eure Energie gemeinsam funktioniert, worauf ihr achten dürft und auch, welche Themen euch immer wieder unterkommen werden. Ich bin davon überzeugt, dass ihr viele Glühbirnen-Momente habt und euch auf jeden Fall viele Lichter aufgehen werden. Ihr werdet euch gegenseitig endlich besser verstehen und könnt gemeinsam daran arbeiten, zukünftig auf eure gegenseitigen Bedürfnisse zu achten.

Jeder Mensch hat seine eigene Art zu lieben, wir können Liebe einfach nicht in eine Schablone pressen. Und so einzigartig, wie wir alle aussehen, lieben wir auch. Je mehr ihr euch erlaubt, ihr selbst zu sein, desto qualitativ hochwertiger wird eure Beziehung sein.

Gleichzeitig fühlt sich die Liebe doch auch mit jedem Menschen anders an oder? Das hat damit zu tun, weil sich die Energie vermischt und immer anders wirkt.

Für das gesamte Reading benötigen wir ca. 2-2,5 Std (je nachdem, wie viele Fragen ihr habt). Schafft euch eine angenehme Atmosphäre und versucht bitte dabei nicht unter Stress zu stehen. Es wäre vorteilhaft, wenn ihr beide am Termin teilnehmt.

Nach dem Reading bekommt ihr eine Audioaufzeichnung und auch euren persönlichen Reading-Guide (via PDF) per Mail von mir.

Habt ihr ein bestimmtes Thema, welches euch gerade beschäftigt? Teilt es mir gerne schon vor dem Termin mit, dann kann ich noch besser darauf eingehen.

Nach dem Reading werdet ihr gemeinsam in eine Richtung schauen und einander besser verstehen!

Was werden wir besprechen?

Eure Wunden. Wenn du weißt, was deinem Partner besonders weh tut, kannst du zukünftig besser darauf achten, das nicht mehr zu tun.

Eure Typen untereinander (die Kommunikation eurer Energie).
Eure Liebestore (auf welche Art und Weise ihr liebt).

Eure Kanäle (wo dürft ihr Kompromisse eingehen, wo dominiert der eine den anderen, was zieht euch gegenseitig an)

Wie ihr euch in Beziehungen verhaltet bzw. wie/warum ihr Beziehungen eingeht (unbewusste Erde)

Eure Sexualität und Anziehung (unbewusster Mond)
& alle Themen eurer gemeinsam definierten bzw. undefinierten Zentren.
Ich freue mich, auf einen Termin mit dir!
Preis beträgt € 480.- inkl. MWSt
Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen? 
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte exklusive Angebote, aktuelle Informationen und spannende Updates direkt in dein Postfach!
Worauf wartest DU noch?
Kontaktiere Mich
Folge mir auf Instagram!
crosscheckmark-circletext-align-left
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram