Du kennst dein eigenes Design bereits und möchtest nun auch mehr über das Human Design deines Kindes erfahren?

Dann bist du bei mir genau richtig!
Lerne dein Kind zu Verstehen!
Human Design hilft dir dabei, die Energie deines Kindes genau kennenzulernen und dein Kind dadurch mit ganz anderen Augen sehen zu können. Du wirst nach dem Reading vieles besser verstehen und dein Kind auf eine ganz andere Art und Weise durchs Leben begleiten können! Das ist ein wunderbares Geschenk für dieses kostbare Menschlein!

Mir ist ganz wichtig, hier zu erwähnen, dass dies keine Schubladisierung für dein Kind ist. Ich zeige dir die Energie deines Kindes mittels Human Design Chart und gebe dir Tools an die Hand, um dein Kind mit Leichtigkeit begleiten zu können. Bitte gehe mit dem Wissen verantwortungsvoll um und hinterfrage dich regelmäßig.


Warum Human Design schon bei Kindern? Ganz einfach, je früher desto besser! Je früher wir lernen, nach unserer eigenen Energie zu leben und wirklich gut auf uns achten, desto einfacher wird das ganze Leben sein.


Für den Termin werden wir ca. 90 Minuten benötigen. Schaffe dir eine angenehme Atmosphäre und versuche dabei nicht unter Stress zu stehen. Eine Tasse von deinem Lieblingstee, ein offenes Herz und offene Ohren, viel mehr wirst du nicht brauchen. Wir wollen in Ruhe Schritt für Schritt die Körpergrafik deines Kindes analysieren und gehen auf sehr viele Themen ein! Deinen Notizblock kannst du entspannt zur Seite legen, denn du bekommst nach unserem Termin das Reading noch in schriftlicher Form (Guide) und die Audioaufzeichnung unseres Gespräches von mir per Mail geschickt. Das ist sehr wichtig, denn so kannst du dich wirklich voll und ganz auf unser Gespräch einlassen.

Hast du ein bestimmtes Thema, welches euch gerade beschäftigt? Teile es mir gerne schon vor dem Termin mit, dann kann ich noch besser darauf eingehen.

Was werden wir besprechen?
Ich erzähle dir alles Wichtige über den Energie-Typ deines Kindes, die dazugehörige Strategie und auch die Autorität. Wir sehen uns das Profil an, die Zentren, Angstthemen die dein Kind begleiten, den Ernährungstyp deines Kindes und auch wie du es beim Schlaf unterstützen kannst. Außerdem sage ich dir, in welcher Umgebung sich dein Kind am wohlsten fühlt, den schärfsten Sinn deines Kindes und wie es Informationen aufnimmt.

Zu all diesen Themen gebe ich dir natürlich immer Tipps, wie ihr das alles mit Leichtigkeit in den Alltag einbauen könnt.

Wobei hilft dir ein Human-Design-Reading?

du wirst dein Kind viel besser verstehen

du wirst danach wissen, wie dein Kind sich richtig entscheidet
du wirst erfahren, ob dein Kind viele Pausen oder eher viel Bewegung benötigt

du kennst die Zentren deines Kindes dann genau und weißt, wo du speziell auf die Energie deines Kindes achten darfst

du erkennst, in welcher Umgebung sich dein Kind am wohlsten fühlt

du weißt danach, wie sich dein Kind am besten ernähren soll
und noch viel mehr :-)
Ich freue mich, auf einen Termin mit dir!
Preis beträgt € 270.- inkl. MWSt
Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen? 
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte exklusive Angebote, aktuelle Informationen und spannende Updates direkt in dein Postfach!
Worauf wartest DU noch?
Kontaktiere Mich
Folge mir auf Instagram!
crosscheckmark-circletext-align-left
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram