Du hast von Human Design gehört und möchtest nun dein Design kennenlernen?

Ich erkläre dir alles ganz genau und helfe dir, dich selbst zu verstehen.
Dein Human Design Reading!
Wir erforschen gemeinsam deine Human-Design-Chart und ich erkläre dir, alles über deine Aura, welche Potentiale du angelegt hast und worauf du unbedingt zukünftig achten solltest, um raus aus deinen Konditionierungen zu kommen.

Hast du ein bestimmtes Thema, das dich gerade beschäftigt? Teile es mir vielleicht schon vor dem Termin mit, dann kann ich bei der Analyse noch besser darauf eingehen!

Bitte nimm dir für den Termin ca. 90 Minuten Zeit! Schaffe dir eine angenehme Atmosphäre und versuche dabei nicht unter Stress zu stehen. Eine Tasse von deinem Lieblingstee, ein offenes Herz und offene Ohren, viel mehr wirst du nicht brauchen. 


Wir wollen in Ruhe Schritt für Schritt deine Körpergrafik analysieren und gehen auf sehr viele Themen ein!
Dieses Reading hilft dir, dich selbst besser zu verstehen, du wirst dich selbst aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten und deine Persönlichkeit ganz neu entfalten können.

Du bekommst danach:
Audioaufzeichnung vom Termin
persönlichen Human-Design-Guide (PDF-Form) per Mail


Wobei hilft dir ein Human-Design-Reading?

du wirst dich und die Menschen in deinem Umfeld viel besser und tiefgründiger verstehen

du wirst danach wissen, wie du deine Entscheidungen richtig triffst
du wirst deine Stärken und versteckten Potentiale entdecken

du weißt, wo du in deiner Energie bist und wo du möglicherweise die Energie der anderen zu sehr aufnimmst und kannst dadurch besser auf dich achten

wir besprechen, ob du viele Pausen brauchst und wie du am besten mit deiner Energie umgehst

du erkennst, in welcher Umgebung du dich am wohlsten fühlst
- du erkennst deine Einzigartigkeit
Ich freue mich, auf einen Termin mit dir!
Preis beträgt € 300.- inkl. MWSt
Möchtest Du immer auf dem Laufenden bleiben und keine Neuigkeiten verpassen? 
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte exklusive Angebote, aktuelle Informationen und spannende Updates direkt in dein Postfach!
Worauf wartest DU noch?
Kontaktiere Mich
Folge mir auf Instagram!
crosscheckmark-circletext-align-left
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram